Bataillonsbrief: Restart ins Vereinsleben

Liebe Schützenbruder,

die Corona-Pandemie hat unser Vereinsleben in den vergangenen 2 Jahren stark beeinflusst.
Viele unserer traditionellen Veranstaltungen konnten nicht wie geplant und gewünscht durchgeführt werden.

Durch die aktuellen neuen Verordnungen ist es endlich wieder möglich, dass wir uns als Schützenbataillon gemeinschaftlich treffen können. **

Der Restart in unser Vereinsleben der Bürgerschützen steht unter dem Motto:
“Der Grünerock muss entstaubt werden“

Daher laden wir Euch herzlich zum gemütlichen Schützen-Dämmerschoppen am 02. April 2022 um 19:00 Uhr im Gasthaus Pöspel ein.

Anzugsordnung: Schützenrock mit schwarzer Hose, ohne Schützenhut!

Für das leibliche Wohl ist neben Freibier und einer Stärkung zum Selbstkostenpreis bestens gesorgt.

Highlight an dem Abend, wird eine Tombola mit großartigen Preisen sein.

Bereits heute freuen sich Altkönig Kai I. Wellerdiek, Jungkönig Janik Heickmann, sowie der gesamte Vorstand Euch an diesem besonderen Schützenabend begrüßen zu dürfen.

Mit einem herzlichen Horrido

Stefan Heese
(Vorsitzender)
Bernd Feldmann
(Oberst)

** Es gilt die tagesaktuelle Coronaschutzverordnung