Auch 2021 bleibt der Vogel am Boden

Liebe Schützenbrüder,

nun leben wir schon seit über 15 Monaten mit und in der unberechenbaren Corona-Pandemie, ein zurück in die Normalität ist mit kleinen Schritten und viel Glück evtl. in Sicht. Daher kommt sicherlich diese Nachricht nicht überraschend für Euch…!

Auch in diesem Jahr können wir wieder kein Bürgerschützenfest feiern, und müssen unser Highlight am zweiten Juliwochenende erneut schweren Herzens absagen.

Es ist schon recht trostlos, dass man absolut nicht fest planen kann, und keine festen Entscheidungen zu unserem gemeinsamen Vereinsleben treffen und umsetzen kann.

Aber liebe Schützenbrüder, resignieren und einfach mal abwarten ist keine Option für uns!

Vorstand nebst großer Vorstandsrunde haben beschlossen, kurzfristig zu handeln, sobald Treffen und Veranstaltungen wieder möglich sind. Erste Ideen und Konzepte liegen hier bereits vor, und werden ganz kurzfristig umgesetzt, sobald es die Pandemielage zulässt.

Unsere große Bitte an Euch: Durchhalten, es wird sich in diesem Jahr (wir hoffen alle) in unserem Traditionsbataillon noch einiges tun!

Ferner dürfen wir Euch mitteilen, dass der geschäftsführende Vorstand beschlossen hat, die diesjährige Beitragszahlung für das zweite Halbjahr ersatzlos zu streichen. Ein Einzug wird hier also nicht erfolgen.

Lasst uns gemeinsam weiterhin zuversichtlich sein, denn unsere Freundschaft und Verbundenheit wird Corona nicht zerstören.

Bleibt bitte gesund und munter, denn wir sehen uns bestimmt wieder!

Mit Schützengruß und dreifachem Horrido

Stefan Heese (Vorsitzender) und Bernd Feldmann (Oberst)