Wir setzen ein Zeichen der Verbundenheit

Mit einem Bataillonsbrief an alle Vereinsmitglieder hat unser Verein die für November geplante Jahreshauptversammlung ersatzlos abgesagt, und gleichzeitig ein starkes Zeichen der Verbundenheit des Traditionsvereins mit der Beckumer Gastronomie an die Schützenbrüder gesendet.
Jeder Bürgerschütze erhielt einen persönlichen Gutschein des Beckumer Hotelier- und Wirtevereins.
„Für uns war es extrem wichtig, eine klare Botschaft mit dieser Aktion an das Bataillon zu senden“, so der Vorstand. „Ein Dankeschön an die Bürgerschützen für den bisherigen Zusammenhalt in der tristen Zeit der Corona-Pandemie, denn wir alle wissen heute noch nicht, wann diese Corona-Krise vergehen wird, und ob nicht noch weitere unbequeme Entscheidung für den Verein getroffen werden müssen.“
„Was wir aber genau wissen“, so der Verstand weiter, „dass unsere Gemeinschaft, unser „Wir Gefühl“ im Bürgerschützenverein auch diese Krise überstehen wird. Bis dahin werden wir unsere Leidenschaft für die Bürgerschützen und für die Beckumer Schützentradition sammeln.“